FINALE auf dem International Symposium on Fireworks (ISF) in Bordeaux

Das Team rund um Will Harvey wird auch dieses Jahr wieder mit eine Stand auf der ISF in Bordeaux vertreten sein.

Dort wird auch eine Vorschau vom neuen Produkt “FINALE 3D” zu bewundern sein. Aber natürlich stehen wir auch für Fragen und

Anregungen rund um FINALE Business zur Verfügung. Außerdem wird Will Harvey einen Vortrag über die Effektbeschreibungssprache VDL halten,

die im letzten Jahr stark weiter entwickelt wurde. VDL wird mehr und mehr zum Standard aller Hersteller, um Effekte einheitlich zu beschreiben

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Wer es allerdings nicht nach Bordeaux schaffen sollte, der kann dennoch einen Vorgeschmack auf die Leistungsfähigkeit der neuen 3D Render Engine bekommen.

Die folgende Link zeigen Videos einiger Effekte, die mit Finale 3D simuliert wurden. Viel Spaß beim anschauen !

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=rmSCzzPUbKk

 

 

Posted in Ankündigungen, Veranstaltung.

Leave a Reply