Neues Pre Release 6120 erschienen

Im neuen Pre Release 6120 wurde der 3D Rack Aufbauplan komplett überarbeitet, obwohl es wohl eines der “Top Features” in Finale war. Allerdings wurde der Bericht gerade bei größeren Shows doch schnell recht unhandlich da die Seitenazahl oft zu groß war. Außerdem brauchte man teilweise auch noch andere Berichte, um alle Informationen in der Hand zu haben. Daher hat man sich entschlossen, den Bericht zu überarbeiten und kompakter zu gestalten und mit mehr Infos zu versehen. Dies ist sehr gut gelungen ist wie ich meine. Doch wie immer sagen ein paar Bilder mehr als 1000 Worte, daher hier also einige Screenshots aus meinen Demo Show .

Übersicht aller Position im neuen 3D Bericht

Übersicht aller Position im neuen 3D Bericht

Für jede Abschußposition gibt es dann zunächst eine Übersicht der Racks und der Module .

Der komplette Bericht der Show kann hier downgeloaded werden.

Rack Übersicht pro Position

Rack Übersicht pro Position

Außerdem wird dann der Aufbau bzw. Anschluss für jedes Modul dargestellt

Modulanschlußplan

Modulanschlußplan

Die Seitenanzahl wurde so jetzt zwar nicht gerade verringert, aber man hat nun wirklich alle benötigten Infos auf einen Blick.

Außer diesem Bericht wurden auch der Etikettendruck bearbeitet. Hier ist es nun möglich, verschiedenen Sortierkriterien einzustellen, um die Reihenfolge der Etiketten zu bestimmen.

Die Funktion der Re-Adressierung wurde ebenfalls erweitert. Nun ist es möglich, nur die Adressen neu zu vergeben, nur die Racks (automatisch ) neu anzuordnen oder beide Aktionen zusammen auszuführen (was dem alten Verhalten entspricht.

Posted in Versions Updates and tagged , , , .

Leave a Reply