Kostenloser Effekt: Bothmer ‘Bloody Tears’

Die 150 mm Bombe ‘Bloody Tears’ von Bothmer gefällt mir persönlich sehr gut. Daher lag es nahe, für diesen Effekt eine Simulation zu erstellen, um die Simulation dann in das eigene Inventar bzw. die eigenen Effekte aufzunehmen.
Die Grundlage für diesen Effekt habe ich mit dem Effekt Interpreter erzeugt. Ich habe unter Effekte -> neue Simulation folgende Begriffe als Suchmuster eingegeben: silver willow to red strobe with red strobing pistil

Anschließend habe ich für den Effekt nur noch die Standzeiten für die Projektile ein wenig angepasst und schon war der Effekt nach wenigen Minuten fertig. Sie können den Effekt Bloody Tears hier nun kostenlos downloaden. Einach das .zip File entpacken und die darin enthaltene Showdatei (.hbs) in FINALE öffnen.

Ein Video vom Effekt gibt es hier zu sehen.

Posted in Effekte, Tips & Tricks and tagged , , , , , .

Leave a Reply