Neue Pre-Releases erschienen

Die Entwickler von FINALE Fireworks waren auch in den vergangenen Wochen wieder sehr eifrig.
Während im Pre Release 5789 das Zusammenspiel zwischen der FINALE Lagerverwaltung (Hinweis: separates Produkt über das ich in nächster Zeit hier berichten werde) und FINALE Fireworks, sowie weitere Verbesserungen in der Ansicht ‘Vogelperspektive’ implementiert wurden, adressiert das Pre Release 5834 vor allem Verbesserungen für den Effekt Interpreter beim Import von Shows, der aus Effektnamen und anderen Angaben dann entsprechende Simulationen aufbaut. Auch bei der Erstellung von Effekten gibt es nun noch mehr Möglichkeiten (wie z.B. Half/Half Shells – siehe Demo Video).
Fire One Anwender dürften sich ebenfalls besonders freuen, denn nun ist es auch möglich , FireOne .scr Show Dateien direkt in FINALE einzulesen.

Die Version kann unter http://media.finalefireworks.com/installers/FINALE_Fireworks_05834.exe downgeloaded werden.

Posted in Versions Updates and tagged , , , , , .

Leave a Reply