Neue Bestands – Funktionen im aktuellen Pre-Release

Im neusten Pre Release vom 15.1.2014 wurde eine interessante Funktion eingeführt.

Die Möglichkeit Waren Bestände zu importieren gab es ja schon einige Zeit und man konnte sich sehr gut beim Erstellen einer Show daran orientieren. Nun ist es auch möglich, die einzelnen Effektmengen die in der Show genutzt werden, von den (importierten) Bestandsmengen zu subtrahieren. Den entsprechenden Befehl findet man  (zu Zeit noch unübersetzt)  unter Show -> Vorgegeben Anzahl – Subtract show from target quantities.  Ebenfalls ist es nun möglich, die eventuell so aktualisierten Bestände  auch wieder in eine CSV Datei zu exportieren (Show -> Vorgabe Mengen->  Export target quantities CSV).

Die Version mit diesem interessanten Feature steht unter 

http://media.finalefireworks.com/installers/FINALE_Fireworks_08154.exe

als Download zur Verfügung