Neuigkeiten von FINALE | Fireworks

Seit meinem letzten Post im Juli ist schon wieder eine Menge Zeit vergangen. In dieser Zeit waren die Jungs bei FINALE natürlich nicht ganz untätig und haben schon wieder einige PRE Releases veröffentlicht, auf die ich hier nicht ausführlich eingegangen bin, da es sich hauptsächlich um Verbesserungen der schon bestehenden Features handelte. Hier und da ist allerdings auch die ein oder andere sinnvolle Funktion dazu gekommen, die das Arbeiten doch ggf. erleichtern kann. Um alle Möglichkeiten sinnvoll zu nutzen hat man sich aber auch überlegt, die Dokumentation zu überarbeiten und hat diese nun in ein Wiki gepackt, welches man unter www.finalefirewoks.com/wff aufrufen kann. Auch ich habe angefangen, einen Teil der Beiträge zu übersetzen, so dass es in Zukunft nun eine zentrale Stelle für die Dokumentation in verschiedenen Sprachen gibt. Wer hier helfen will, kann dies gerne tun, in der er mir bei der Übersetzung hilft oder eigene Artikel über die Arbeit mit FINALE einstellt. Auch Fragen über Finale beantworten wir gerne. Also, einfach mal reinschauen, den hier erfährt man wirklich sehr viel um die Bereiche Choreografie, Adressierung und Aufbauplanung optimal zu nutzen.